IT-Projektleiter (m/w)

Varengold Bank AG

Hamburg

Finanzdienstleistungen

Hamburg

IT-Projektleiter (m/w) Varengold Bank AG Hamburg Leiten von IT-Entwicklungsprojekten sowie IT-Projekten in Zusammenarbeit mit externen Partnern, teilweise unter Budgetverantwortung und fachlicher Führung von Teammitgliedern; Anfertigen belastbarer Projekt-, Budget- und Zeitplanungen sowie.

Die Ag Ist Eine Deutsche Privat Mit Hauptsitz In Hamburg Und Unterhält Darüber Hinaus Standorte In Dubai Und London Innerhalb Der Geschäftsbereiche Asset Management / Capital Markets Commercial Ing Und Treasury Sowie Capital Markets Brokerage Bietet Die Ihren Kunden Und Geschäftspartnern Eine Vielzahl An Produkten Und Dienstleistungen An Wurde Als Asset-management-boutique Im Jahr 1995 Gegründet Und Verfolgt Seither Das Ziel Der Bereitstellung Individueller Sowie Leistungsstarker Finanzprodukte Der Große Erfolg Im Asset Management Forcierte 1998 Den Ausbau Des Arrondierenden Geschäftsfelds Capital Markets Brokerage über Die Ag Erhalten Die Kunden Zugang Zu Der Weltweit Bekannten Handelsplattform Metatrader Und Können Den Handel In Forex Cfds Und Rohstoffe Auf Nur Einem Konto Vollziehen Mit Dem Erhalt Der Lizenz Zum Einlagenkreditinstitut Im Jahr 2013 Wurde Das Geschäftsfeld Commercial Ing Etabliert Welches Weitere Synergien Mit Den Beiden Bereits Bestehenden Hervorbrachte Die Ag Ist Bei Der Bundesanstalt Für Finanzdienstleistungsaufsicht (bafin) Unter Der Nr 109 520/100 Registriert Und Seit Dem 20 März 2007 Im Entry Standard Der Deutschen Börse In Frankfurt Gelistet (symbol Vg8 Isin De0005479307 Wkn 547930) Die Ag Ist Zudem An Die Entschä­digungseinrichtung Deutscher En (edb) Angebunden Für Den Unternehmensbereich It Suchen Wir Am Standort Hamburg Eine(n): It-projektleiter (m/w) Die Position: Leiten Von It-entwicklungsprojekten Sowie It-projekten In Zusammenarbeit Mit Externen Partnern Teilweise Unter Budgetverantwortung Und Fachlicher Führung Von Teammitgliedern Anfertigen Belastbarer Projekt- Budget- Und Zeitplanungen Sowie Deren Kommunikation Gegenüber Den Kontrollgremien Aufnehmen Geschäftlicher Anforderungen Und Prozesse Erstellen Von It-spezifikationen Zur Internen Umsetzung Oder Formaler Lastenhefte Zur übergabe An Externe Partner Implementieren Und Durchführen Eines Standardisierten Provider Und Sla Managements Sicherstellen Von Vorgaben Aus Den Bereichen Datenschutz It-/ Informations-sicherheit Und Notfallmanagement Optimieren Von It-prozessen Intern Sowie In Verbindung Mit Den Fachbereiche Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Informatik Sowie Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich It-projektmanagement Sie Haben Mehrere It-projekte Erfolgreich Geleitet Und Können Umfangreiche Und Nachhaltige Projekt- Budget- Und Zeitplanungen Anfertigen Einschlägige Pm-zertifizierungen Zb Pmi Ipma Prince2 Gerne Auch Im Agilen Bereich Zb Scrum Qualifizieren Sie Optional Zusätzlich Sie Verfügen über Eine Weitgefächerte Technische Grundausbildung Insbesondere In Den Bereichen Datenen (ms Sql Mysql) Und Java Daneben Besitzen Sie Grundkenntnisse In Den Bereichen Datenschutz Und It-/ Informations-sicherheit Sie Finden Sich Schnell In Komplizierte Themengebiete Ein Greifen Projekte Beliebiger Art Eigenständig An Und Setzen Diese Initiativ Durch Dabei Sind Sie Kommunikationsgewandt Zielgerichtet Und Pragmatisch Kenntnisse Im Enumfeld Sind Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Sehr Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Für Diese Position In Internationalem Umfeld Neben Hervorragenden Deutschkenntnissen Voraus Wir Bieten Ihnen: Einen Tiefen Einblick In Die Abläufe Einer Spezialisierten Privat Ein Großes Maß An Mitbestimmung Und Gestaltungsfreiheiten Durch Die übernahme Eigenverantwortlicher Projekte Eine Herausfordernde Tätigkeit Unter Steter Fachlicher Und Persönlicher Weiterentwicklung In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Ein Attraktives Und Leistungsabhängiges Vergütungs- Und Altersvorsorgemodell Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Möchten Wir Sie Gerne Näher Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Projektleiter Teamleiter Projekt Manager Leiter IT-Projektleiter (m/w) Leiten Von IT-Entwicklungsprojekten Sowie IT-Projekten In Zusammenarbeit Mit Externen Partnern Teilweise Unter Budgetverantwortung Und Fachlicher Führung Von Teammitgliedern Anfertigen Belastbarer Projekt- Budget- Und Zeitplanungen Sowie Hamburg Projektleiter Teamleiter Projekt Manager Leiter

Mitarbeiter Operations - Payments (m/w)

Senior Credit Analyst (m/w) - Schwerpunkt: Firmenkundengeschäft
   Varengold Bank AG (Hamburg)

Head of Financial Accounting (m/w)

Sachbearbeiter:in Rechtsschutz Schaden
   HUK-COBURG (Coburg)

Erzieher/innen (m/w/d)
   MITRA bilinguale Kindergärten gGmbH (Mitte)

Servicemitarbeiter (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Troisdorf)